Altglienickes Siegesserie gerissen

Altglienicke. Die Siegesserie der VSG Altglienicke in der Berlin-Liga ist gerissen. Nach drei Dreiern hintereinander musste das Team von Trainer Dennis Kutrieb in Charlottenburg beim Tabellendritten Hertha 06 eine 1:4 (0:3)-Niederlage hinnehmen. Hertha 06 bestimmte von Beginn an die Partie und schaltete mit der sicheren 3:0-Halbzeitführung im Rücken im zweiten Abschnitt einen Gang zurück. Doch Altglienicke konnte aus dem Spiel heraus nicht viel Gefahr produzieren, nur bei Standards wurde es etwas gefährlicher. Banecki erzielte den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer, mehr sprang nicht heraus. Am Sonnabend empfängt die VSG im Stadion Altglienicke den FC Internationale. Anstoß: 13 Uhr.

Fußball-Woche / LM

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen