Seniorin angefahren

Baumschulenweg. Eine 80 Jahre alte Fußgängerin wurde bei einem Unfall am 31. Mai schwer verletzt. Sie wollte gegen 10 Uhr die Baumschulenstraße überqueren. Dabei wurde sie von einem Pkw erfasst, der aus der Frauenlob- in die Baumschulenstraße abbiegen wollte. Die Frau kam mit schweren Rückenverletzungen in ein Krankenhaus, der Autofahrer blieb unverletzt.

Ralf Drescher / RD

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen