Berliner Woche Zeitung
Auch 2019: Immer wieder mittwochs fehlt etwas im Briefkasten

Die Print Ausgabe der Berliner Woche gehört inzwischen in so manchen Berliner Bezirken zum Frühstück dazu - eigentlich.

In den gedruckten Ausgaben wird damit geworben, dass die Ausgabe jeden Mittwoch im Briefkasten steckt. In der Geburtsstunde der Zeitung hörte man sogar Radio-Spots mit gleicher Ansage.

Aus großem Ärger ist nun noch größerer Frust darüber bei den Anwohner*innen zum Beispiel in der Hufeisensiedlung entstanden die sich beim KIEZ-ENTDECKER darüber beklagen. Beim Bäcker in der Fritz-Reuter-Allee landen gedruckte Exemplare. 

Versprechen kann der Autor nichts. Aber auch über diesen berechtigten Missstand aufmerksam machen mit der Hoffnung auf Besserung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen