Fest
Bald feiern Nachbar*innen selbst organisiert den Tag der Nachbarn in Hufeisensiedlung

Pressemitteilung vom 7. Mai 2019: Liebe Britzer, liebe Krugpfuhlsiedler, liebe Nachbar*innen, am 24. Mai 2019 ist für uns alle der schönste Abend im Monat Mai: Wir feiern zusammen im Rahmen vom bundesweiten Tag der Nachbarn unsere herzliche Nachbarschaft, bei uns im Neuköllner Akazienwaldteil an der Blaschkoallee alle Infos auf tagdernachbarn.de). Für die Erlaubnis hier feiern zu können, bedanken wir uns herzlich beim Bezirksamt Neukölln und wir freuen uns auch, dass das Grünflächenamt Neukölln weiß, dass wir Nachbarn den Akazienwald friedlich nutzen. Wir möchten hier keine Drogenkiffer haben, sondern einen lebenswerten Wald, in dem wir uns auch erholen können und wollen. Dazu gehören auch intakte Holzsitzbänke. Aktuell bin ich hierfür in Kontakt mit dem Bezirksamt und dem Grünflächenamt, um eine vernünftige Lösung für die genannten Probleme zu finden. Am 22. Mai stelle ich hierzu in der öffentlichen Bezirksverordnetenversammlung (BVV) eine Anwohnerfrage in der Anwohnerfragestunde. Lassen Sie uns gemeinsam anstoßen: Auf ein tolles Fest bei dem ich Antworten aus der genannten BVV bringen werde und unsere Nachbarschaft. Musikalisch werden wir vielleicht von Primel Paula unterstützt. Bis bald!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen