Laden
Danke Deutsche Wohnen! Fleischerei Willy Pollmann in der Hufeisensiedlung schließt für immer

Willy Pollmann macht zu.
2Bilder

Aufmerksame Kiez-Anwohner*innen werden es schon bemerken: Willy Pollman schließt zum Ende 2018 sein Geschäft in der Fritz-Reuter-Allee. Der Aufsteller vor dem Fleischereifachgeschäft kündigt an, dass das Geschäft dafür an neuer Stelle weitergeht.  Wer als hier wann als Nachfolger eröffnet ist dem Autoren nicht bekannt. Er erfuhr zusätzlich von allem aus der BZ am Samstag, dem 23. Dezember 20218.

Willy Pollmann macht zu.
Willy Pollmann macht zu.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen