Radiogeschäft
Ist das gut ohne Maske in der Virus-Epidemie von 98,8 KISS FM Berlin ?

- Das ist so online auf Facbook.
- Foto: Internet
- hochgeladen von Sebastian Haße
Jeder Radiosender in Deutschland ist überall präsent und versucht mit Plakaten im Kampf um Hörer*innen hervorzustechen um sich von der Konkurrenz zu unterscheiden. Das gilt auch für soziale Medien. Der Webermarkt ist hart. Berlins ist das krasse Haifischbecken. Der Berliner Radiosender KISS FM möchte seinen Hörer*innen nur zeigen, wie großartig seine Moderator*innen in Echt aussehen, die die Hörer*innen täglich großartig hören. Das ist ja auch Mega spannend sein Idol zumindest mal auf einem Werbeplakat zu sehen. Solche PR-Aktionen sind grundsätzlich sehr gut. Nur kommen die in der öffentlichen Darstellung eben gar nicht gut an, wenn jetzt in mitten der Verordneten BVG Mund-Nasen Pflicht folgendes passiert. Ein Moderator lichtet sich selber vor seinem eignem Radioplakat ohne Mund-Nasen-Schutz ab für die Fans und die sozialen Medien.
Da nützt dann auch der eigene Nachtrag nichts mehr, dass der Mund-Nasen-Schutz vor und nach der Aufnahme sofort wieder getragen wurde. Nicht auszudenken, wie das von KISS Hörer*innen suggeriert wird. Die Kommentare zum Onlineartikel geben die Sicht der Leser*innen wieder, nicht die des Kiez-Entdeckers.
Autor:Sebastian Haße aus Bezirk Neukölln |
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