Fortuna feiert gelungenen Heimabschluss

Biesdorf. Fortuna Biesdorf hat nahtlos an die guten Leistungen der vergangenen Wochen angeknüpft. Der Landesligist gewann am vergangenen Sonnabend gegen Union 06 mit 2:1 und holte damit aus den letzten acht Spielen stolze sieben Siege. Den Erfolg im letzten Heimspiel in dieser Saison schossen Rösler (4.) und Belitz (47.) heraus. Die Gäste aus Moabit konnten zwar in der 68. Minnte verkürzen, mehr ließ die Fortuna-Abwehr um den starken Papist nicht zu. Zum Saisonabschluss müssen die Biesdorfer am Sonntag bei den Spandauer Kickers ran. Anstoß: 12 Uhr, Brunsbütteler Damm.

Fußball-Woche / LM

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen