Fortuna mit Sieg in die Sommerpause

Biesdorf. Fortuna Biesdorf hat sich mit einem Auswärtserfolg in die Sommerpause verabschiedet. Das Team von Trainer Raik Retschlag gewann am vergangenen Sonntag sein letztes Saisonspiel in der Landesliga bei den Spandauer Kickers mit 3:1. Dabei zeigten die Biesdorfer eine tolle Moral und drehten nach der Pause einen 0:1-Rückstand in einen Sieg um. Die Tore schossen der überragende Baudisch, der gleich doppelt traf, sowie Belitz. Mit einem beachtlichen Saisonschlussspurt kletterte die Fortuna, die aus den letzten neun Spielen acht Siege holte, noch auf einen guten sechsten Tabellenplatz.

Fußball-Woche / LM

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen