Hommage an Holger Münzer

Britz. Die Kulturstiftung Schloss Britz präsentiert zum 80. Geburtstag von Holger Münzer eine Hommage an diesen außergewöhnlichen Künstler. Dabei werden Werke des Sängers, Komponisten, Multiinstrumentalisten, Schauspieler und Rhetoriker Münzer aufgeführt. Das Duo Klarton mit Peter Siche und Klaus Schäfer verbrachte bereits in den frühen Achtzigerjahren gemeinsame Studientage mit Münzer. Er war ihnen Lehrer und Freund. Die beiden Musiker wirkten bei seinen Bühnenproduktionen mit. Anlässlich des 80. Geburtstags konnten sie zahlreiche Gäste aus Münzers Umfeld gewinnen, die in einer Hommage sein umfangreiches, auch instrumentales Werk facettenreich präsentieren werden. Zu den Mitwirkenden zählen etwa Birgit Wunsch, Ute Becker, Leonore Haupt, Kensei Yamaguchi, Helmut Heinrich und Andreas Holzmann. Die Veranstaltung beginnt am Sonnabend, 12. Januar, um 19 Uhr im Kultstall. Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.schlossbritz.de, 60 97 92 30

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen