1:1 gegen Hertha-Bubis

Altglienicke. Die Mannschaft von Trainer Andreas Zimmermann ist im Heimspiel am vergangenen Sonnabend gegen die U 23 von Hertha BSC zu einem achtbaren 1:1 (0:1) gekommen. Damit hat die VSG Altglienicke die Talfahrt in der Regionalliga gestoppt. Die Gäste gingen in der 17. Minute durch einen Treffer von Will Siakam mit 1:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel bewies Zimmermann ein goldenes Händchen: In der 55. Minute wechselte er Nico Donner ein, der Sekunden später mit seinem ersten Ballkontakt zum 1:1 ausglich.
Bevor es in die Winterpause geht, steht für die VSG am Sonntag noch das Achtelfinale im Pokal gegen den Berliner AK an (13 Uhr, Poststadion).

Sportfreunde siegen 6:3

Johannisthal. Landesligist Sportfreunde Johannisthal hat im Auswärtsspiel am vergangenen Sonntag beim Kellerkind 1. FC Schöneberg einen 6:3 (4:0)-Sieg eingefahren. Lars Walden, Norman Anton, Tolga Seremet, Luca Gutkäß, Christian Höhne und Jannik Strehmel trugen sich für die Johannisthaler in die Torschützenliste ein. Für Schöneberg trafen Nikolas Müller, Onur Eren und Ebuko Ukwuoma.Nun ist Winterpause. In der Landesliga rollt ab Februar wieder der Ball.

Personalnot beim Adlershofer BC

Adlershof. Fußball-Bezirksligist Adlershofer BC hat im Auswärtsspiel am vergangenen Sonntag bei der Reserve von Stern 1900 eine 1:4 (0:3)-Niederlage hinnehmen müssen. Die Gastgeber traten zwar mit ihrem personell letzten Aufgebot an, diktierten dennoch von Anfang an das Geschehen und ließen keinen Zweifel an ihrem Sieg aufkommen. Osasuh-Marcel Igumah (36.) und Ergin Emin (39.) brachten die Hausherren mit 2:0 in Führung, ehe Adlershofs Willy Bleisch ein Eigentor unterlief (40.). Nach dem Seitenwechsel traf Sterns Taifour Omer zum 4:0 (54.), bevor Christian Haupt wenigstens noch der Ehrentreffer für den ABC gelang (72.).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen