Der fünfte Sieg am Stück

Charlottenburg. Der Aufstieg in die Landesliga ist weiter greifbar. Brandenburg 03 gewann gegen Fortuna Biesdorf II am Sonntag mit 2:0, ist nun seit fünf Spielen ohne Punktverlust und hat weiter nur drei Zähler Rückstand auf den Zweiten. Gegen kampfstarke Biesdorfer genügte „Null-Drei“ ein Güllü-Elfmeter (41.) und ein Dahm-Treffer (43.) für zwei Tore. Ein höheres Ergebnis war aber möglich.

Am Sonntag soll bei Club Italia (14 Uhr, Spandauer Damm) der sechste Sieg in Serie und vielleicht ein Sprung in der Tabelle folgen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen