Knappe Niederlage

Charlottenburg. Der CFC Hertha 06 hat im Auswärtsspiel am vergangenen Sonntag beim SV Altlüdersdorf eine 0:1 (0:0)-Niederlage hinnehmen müssen. Nachdem die Herthaner in der laufenden Oberliga-Saison schon viele gute Spiele abgelieferten hatten, ließ ihre Leistung diesmal zu wünschen übrig. Das Tor für Altlüdersdorf erzielte Ricky Djan-Okai in der 56. Minute . „Der Sieg geht in Ordnung, wir waren nicht frisch und zielstrebig genug“, sagte Tik nach der Begegnung.Weiter geht es für die Charlottenburger am Sonntag mit dem Heimspiel gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer Lichtenberg 47 (13 Uhr, Rasenplatz an der Sömmeringstraße).

4:2 beim BFC Preussen

Charlottenburg. Berlin-Ligist Türkspor hat im Auswärtsspiel am vergangenen Sonntag beim BFC Preussen einen 4:2 (0:0)-Sieg eingefahren. Die Tore für Türkspor erzielten Can Eryigit (3) und Volkan Dikmen. Für Preussen trafen Egzon Ismaili sowie Benjamin Tutic. „Die Mannschaft hat das heute souverän gemacht“, sagte Türkspor-Coach Sedat Güldüm.Am Sonntag empfängt Türkspor die Vertretung von TuS Makkabi (15 Uhr, Rasenplatz am Heckerdamm).

3:1 gegen Marienfelde

Charlottenburg. Im Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen Stern Marienfelde hat der FC Brandenburg 03 souverän mit 3:1 (2:0) gewonnen. Brandenburg trat wie üblich dominant auf und bog nach zwei Freistoßtreffern von Ronaldo Melo Cavalcante (29.) und Ibrahim Kaba (40.) auf die Siegerstraße ein. Nach dem Pausenstand von 2:0 ließ das Anschlusstor von Florian Haase (62.) die Gäste kurzzeitig auf einen Punktgewinn hoffen. Melo Cavalcante machte dann mit dem 3:1 (68.) jedoch alles klar.Spannend dürfte es am Sonntag werden, wenn die Elf von Trainer Zazai beim Tabellendritten TSV Mariendorf gastiert (13.30 Uhr, Volkspark Mariendorf).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen