Anzeige

Zwei Siege in einer Woche

Charlottenburg. Nach dem 1:0-Sieg im Nachholspiel gegen Türkiyemspor am vergangenen Mittwoch legte Hellas-Nordwest beim BSC Rehberge am Sonntag den zweiten Sieg in nur einer Woche nach. Die Spielvereinigung siegte mit 4:2. Topuz (2.), Cubukcu (15.) und Akar (17.) hatten die Weichen bereits früh auf Sieg gestellt und Hellas-NW mit 3:1 in Führung gebracht. Nach der Pause versuchte Rehberge noch einmal alles, daran etwas zu ändern, in Unterzahl aber vergeblich. Die Charlottenburger blieben weiter effektiv und Kersü besorgte den Endstand (87.).

Die beiden Siege haben Hellas-Nordwest wieder zurück auf Platz zwei gebracht. Den gilt es am Sonntag zu Hause (15 Uhr, Heckerdamm) gegen den 1. FC Schöneberg zu verteidigen.

SH

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt