Anzeige

Wir feiern Geburtstag ­čÄé
STERNYOGA wird ein Jahr alt

3Bilder

­čÄë Ein Jahr ist es her und am 1. Juli 2018 wurde STERNYOGA von mir ins Leben gerufen. Es macht mich sehr gl├╝cklich, den Weg des Yoga an eurer Seite gehen zu d├╝rfen. Aus diesem Anlass m├Âchte ich mich bedanken ­čÄü
Im Juli und August gibt es die Probestunde gratis. Mit einem Gutschein f├╝r eine kostenlose Probestunde k├Ânnt ihr Yoga verschenken an Freunde, Familie und Bekannte, die Yoga kennenlernen m├Âchten. Und wer mit dem Monats-Abo lieb├Ąugelt, zahlt bei Abschluss des Vertrages bis zum 31.8. 19 monatlich nur 42ÔéČ bis zum Ende des Jahres, danach zum regul├Ąren Preis von 45ÔéČ. Ծ´ŞĆ N├Ąhere Infos und Buchung ├╝ber┬áwww.stern-yoga.de ÔÜŤ´ŞĆ ich freue mich auf weitere gemeinsame Yogastunden mit euch ­čÖĆ

Diskussion schlie├čen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es k├Ânnen nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder ├ťbersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einf├╝gen

Es k├Ânnen nur einzelne Beitr├Ąge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch ├ťbersichtsseiten.

Abbrechen