Die besondere Talk-Musik-Show
“LEBENSLUST meets NETZWERKDINNER”

Show Start: 11.10.19, Freitag (weitere Termine: 7.11.19 und der 13.12.19).
Wenn aus einer Radiosendung namens “Mach Dir Lebenslust” und dem Podcast LebenslustTV eine Live Sendung mit Publikum wird. Das auch als Netzwerk Abend verstanden wird für Menschen, die das in der After Show Party machen wollen - sich untereinander “connecten” - und das in gediegenem Ambiente mit leckeren Speisen und Getränken, wenn sie es wollen - dem Event Restaurant Restaurant Vorwerck an der Neuköllner Oper, in der aufstrebenden Karl-Marx Strasse, Neukölln, dann …

Bastian Lee Jones, der Medienmensch und Singer/Songwriter, Coach und Entrepreneur - hat sein Radioformat, welches auf 5 Radiosendern in der Republik gesendet wird, u.a. auf UKW 91.0 in Berlin, Alex-Berlin. Mit dem Konzept der Sendung, sind Menschen, die innovative und nachhaltige Ansätze verfolgen (Wirtschaft, Kultur, Politik, Soziales etc.) im Interview, aber auch eine Expertin, Sua Luca, die zu verschiedenen Themen spricht, neben toller Musik im Programm. Menschen mit Leidenschaft, die inspirieren und motivieren. Schwerpunkte sind auch Inklusion, Obdachlosigkeit und Politik (Du bist und Du machst Demokratie).
“Ein Traum wird wahr”, so Bastian Lee Jones, “dass mich Marius Kozakiewicz kontaktierte, mit dem ich die Leidenschaft für das Klavier, und Indonesien neben anderem teile, und er dort Schulen für die Erdbebenopfer auf der Insel Lombok baut, wo ich mit meiner Familie dort auch gerade war, auf Lombok!” Er fragte Bastian nach seiner Vision - Bastian erzählte ihm von der Vision, die Radiosendung und den LebenslustTV Podcast in eine Talkshow mit Musik produzieren zu wollen.
Er schlug den 11.10.19 vor, und Bastian sagte, das sind nicht mal 4 Wochen!
Egal! “Schiss haben, macht es wichtig!” Genau so. Mit Roman Plappert, dem anderen Inhaber des Restaurant Vorwerck, mit der Graphikerin und Kamerafrau Lia Meer, die sich mit dem Toningenieur und Produzenten Heiko Bandasch um die TV Aufzeichnung kümmert - ist es ein sehr harmonisches und produktives Team.

In der Show werden ein bis zwei Talk-Gäste aus Wirtschaft, Kultur, Politik und Soziales eingeladen, und ein Coach und Speaker, der zu den Themen Gesundheit, Wirtschaft, Jura, PR oder Persönlichkeitsentwicklung sprechen wird. Neben Musik, von einem GastmusikerIn und Bastian Lee Jones, der mit Sua Luca durch den Abend führt. Die Frage Perspektive in den Interviews ist: welche Netzwerke brauchte ich und schuf ich, um dort zu sein, wo ich gerade bin. Welche Misserfolge haben mich zu dem gemacht, was ich bin. Offenheit, Kommunikation und Vernetzung sind die Währungen von heute. Und Authentizität. In der After-Show-Party, hat man die Gelegenheit mit den Talk-Gästen und dem Coach und untereinander neue Verbindungen einzugehen. Wenn man es möchte.

Zur Premiere sind Ariane von Niepello (Zeitblatt Magazin, Romy Schneider Archiv e.V. & Museum, http://www.Zeitblatt.com), als auch Mario Koss (Presseball Organisator, http://www.pikosso.de), der Speaker und Coach Thomas Weidlich, Gründer von Interactive Business TV, Trainer für Vertrieb und Geschäftsentwicklung, Experte für Firmenkultur und innovatives Recruiting (https://www.facebook.com/events/667262310427390/). Zudem ist der Geigenvirtuose Miky Anton der musikalische Gast des Abends. Neben weiteren Überraschungen.

Die Show startet am Freitag, den 11.10.19. (auch für den 7.11.19 und den 13.12.19 kann man unter der Nummer 030-96535042 reservieren, und das muss man auch. Es gibt keine Abendkasse). Um 19 Uhr ist Einlass und um 20Uhr Show Beginn. Austrittsgeld von 25 Euro wird vom Team als Wert bemessen - wieviel jede und jeder zahlen möchte, liegt aber im Ermessen des Gastes. In der Karl-Marx Str. 131, am U Bahnhof Karl-Marx Strasse gelegen.

Informationen finden Sie auf http://www.youtube.com/bastianleejones oder auf Facebook @LebenslustmeetsNetzwerkdinner.
Herzlich willkommen! Sie und Du könnten eine Bereicherung für alle sein!

Autor:

Uwe Marcus Magnus Rykov aus Charlottenburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.