Musical: Hommage an Udo Jürgens

Die Filmbühne am Steinplatz bringt ein Musical mit dem Besten von Schlagerstar Udo Jürgens.

"Aber bitte mit Sahne – das etwas andere Udo-Jürgens-Musical" heißt das Werk, in dem ein unehelicher Sohn von Udo Jürgens nach seinem Vater sucht. Weiß man, wer man ist, wenn man seinen eigenen Vater nicht kennt? Fritz fehlt die Hälfte seiner Familie. Er und seine Elisa sind auf der Flucht. Und auf der Suche. Finden Sie das Geheimnis seiner Herkunft? Verzeiht Elisa ihm seine „Cherie“ und den vielen griechischen Wein? Sie weiß, was sie will! Denn sie war noch niemals in New York.

Während die Vaterschaft geklärt wird, liebt, leidet und feiert das Publikum mit den beiden Darstellern Marcus Mundus und Natalie Lelek die schönsten Lieder von Udo Jürgens – heiter und traurig, nostalgisch und modern – an diesem unterhaltsamen, stimmgewaltigen Abend. 

Vorstellungen finden am Sonntag, 24. Juni, um 16 Uhr, Freitag, 13. Juli, um 20 Uhr und Sonntag, 5. August, um 16 Uhr statt. Karten gibt es unter der Nummer 0177/558 58 95, in der Filmbühne am Steinplatz, Hardenbergstraße 12, oder an allen Vorverkaufsstellen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen