75. Lesung in der Bücher-Galerie

Charlottenburg.Die Bücher-Galerie in der Sesenheimer Straße 17 präsentiert am Donnerstag, 25. Oktober, um 19 Uhr die 75. Lesung. Für die Jubiläumsveranstaltung hat der Antiquar Peter Eichler einen besonderen Gast eingeladen. Der Schlagersänger, Parodist und Entertainer Bert Beel liest aus seinem autobiographischen Buch "Und was soll ich Ihnen sagen…Es war eine schöne Zeit!" Peter Eichler, der für seine Lesungen mit der Verdienstmedaille des Bezirks ausgezeichnet wurde, verspricht einen interessanten Abend. Reservierungen unter 31 80 08 60, Eintritt neun Euro, weitere Infos: www.buecher-galerie.de.

Klaus Tessmann / KT

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen