Anzeige

Her mit alten Klamotten

Wo: Wilmersdorfer Arcaden, Wilmersdorfer Str. 46, 10627 Berlin auf Karte anzeigen

Charlottenburg. Nach zwei erfolgreichen Runden veranstalten die Wilmersdorfer Arcaden nun zum dritten Mal die Aktion "Bring alt - kauf neu" zum Wohle der Berliner Stadtmission. Teilnehmer sind bis Sonntag, 8. Februar, dazu aufgerufen, alte Kleidungsstücke an der Information oder im Upcyclingladen der Berliner Stadtmission (im ersten Obergeschoss der Arcaden) abzugeben. "Straßentaugliche" Stücke werden über die Kleiderkammern der Stadtmission direkt verteilt, die eher untauglichen Kleidungsstücke in den Second-Hand-Läden der Stadtmission verkauft. Der gesamte Erlös fließt direkt in die Suppenküchen und Notunterkünfte.

Thomas Schubert / tsc
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt