Abschied mit Niederlage

Charlottenburg. Nach zuletzt drei Niederlagen setzte es für Brandenburg 03 auch im vorläufig letzten Landesliga-Spiel am verganenen Sonntag eine 0:1-Niederlage beim SV Blau Weiss. Dabei begegneten sich beide Mannschaften weitgehend auf Augenhöhe. Erst ein Treffer in der 88. Minute sorgte für das unglückliche 0:1-Endergebnis. Nach den vielen Abgängen im Sommer wurde dem FC Brandenburg von Beginn an eine schwere Saison prophezeit, der Abstieg sollte allerdings vermieden werden. Vielleicht gelingt in der Bezirksliga in der kommenden Saison ja der Neuaufbau.

Fußball-Woche / SH

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen