Immens wichtiger Sieg

Charlottenburg. Der Oberligist hat im Auswärtsspiel am vergangenen Sonntag beim FC Strausberg einen immens wichtigen 3:2 (2:2)-Sieg eingefahren. Schon bei einem Unentschieden wäre es für die Charlottenburger sehr eng im Abstiegskampf geworden. Ergün Cakir (20., 28.) sowie Nemanja Samardzic (89.) erzielten die Treffer für Hertha. Für Strausberg trugen sich Wael Karim (18.) und Felix Angerhöfer (41.) in die Torschützenliste ein. „Das war ein unglaublich wichtiger Sieg“, sagte 06-Trainer Sedat Akova.

Am Sonntag kommt es zum Kellerduell gegen den Tabellennachbarn Mecklenburg Schwerin (14 Uhr, Rasenplatz an der Sömmeringstraße).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen