Kräfte gesammelt

Charlottenburg. Der Oberligist durfte am vergangenen Wochenende seine Akkus aufladen; die Mannschaft war spielfrei. Mit Erleichterung wird sie zur Kenntnis genommen haben, das Victoria Seelow als einer der Kontrahenten im Kampf um den Klassenerhalt sein Spiel beim Tabellenletzten Grün-Weiss Brieselang überraschend verlor.

Dennoch wird es für Hertha 06 ganz schwer, den Abstieg in die Berlin-Liga zu vermeiden. Vier Oberliga-Absteiger gelten als sicher; gut möglich, dass es auch den Tabellendreizehnten direkt erwischt. Sei‘s drum: Noch ist der Klassenerhalt machbar. Und dazu würde ein Sieg am kommenden Sonntag beim FC Strausberg helfen (Beginn: 14 Uhr).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen