TeBe siegt im Test gegen BAK 07

Charlottenburg. Tennis Borussia Berlin ist mit zwei Siegen in die Oberliga-Saison gestartet. Am DFB-Pokal-Wochenende hatten die Veilchen spielfrei und nutzten die Zeit für ein Freundschaftsspiel gegen den Berliner AK. TeBe gewann den Test am vergangenen Samstag gegen den Regionalligisten mit 2:1, beide Tore erzielte Goalgetter Sebastian Huke.

Am Freitag geht es für Tennis Borussia dann weiter in der Oberliga. Es steht ein schweres Auswärtsspiel beim ambitionierten Aufsteiger VSG Altglienicke an, der mit zwei Siegen in die Saison gestartet ist. Dort stehen unter anderem Ex-Te-Be-Spieler Lennart Hartmann sowie die Ex-Profis Francis Banecki und Thorsten Mattuschka unter Vertrag. Schon vor zwei Jahren in der Berlin-Liga gab es hitzige Duelle der beiden Teams. Anpfiff der Begegnung ist um 18.30 Uhr im Fritz-Lesch-
Sportpark an der Dörpfeldstraße.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen