Renaissance Theater verkauft Kostüme

Charlottenburg. Das Renaissance Theater in der Knesebeckstraße 100 hat seine Garderobe ausgemistet und dabei einige Schätze zu Tage befördert, die nun auf einen neuen Kleiderschrank warten. Besucher des Fundusverkaufs am Sonnabend, 13. Juli, von 12 bis 15 Uhr im Theater-Foyer können sich auf Kostüme und Kostümteile aus Produktionen wie "Souvenir", "Bunbury", "Liebe auf der Krim" oder "Noch ist Polen nicht verloren" freuen. Auch Fans historischer Gewänder werden auf ihre Kosten kommen. Preise sind Verhandlungssache, es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. maz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen