Anzeige
  • 12. Januar 2018, 14:48 Uhr
  • 4× gelesen
  • 0

Menschen am Sonntag

28. Januar 2018 um 16:00
Theater Adlershof, 12489, Berlin

Franziska Troegner trifft...Karsten Speck

Die bekannte Schauspielerin Franziska Troegner hat sich diesmal den Schauspieler, Sänger und Entertainer Karsten Speck zu der unterhaltsamen Gesprächsrunde „Menschen am Sonntag“ (Titel nach dem gleichnamigen Film von Filmregisseur und Produzent Moriz Seeler) eingeladen.

Karsten Speck ist dem Publikum aus zahlreichen Fernsehengagements bekannt. So moderierte er bspw. die beliebte Unterhaltungssendung "EIN KESSEL BUNTES" und übernahm von 2001 bis 2006 die Hauptrolle in der ZDF-Serie "HALLO ROBBIE", die bis zu 8 Mio. Zuschauer erreichte. In der ZDF-Serie "FREUNDE FÜRS LEBEN" und in mehreren Episoden von "DAS TRAUMSCHIFF" war er am Bildschirm zu sehen. Trotzdem steht Karsten Speck nach wie vor leidenschaftlich gern auf den Theaterbühnen des gesamten Landes. Seit der Uraufführung der Theateradaption von Til Schweigers "HONIG IM KOPF" im Sommer 2016 im Berliner Schlosspark Theater stand in er in mehr als 100 umjubelten und nahezu restlos ausverkauften Vorstellungen auf den Bühnen in Düsseldorf, Essen, Berlin u.v.a.m.

Das Theater ist ab 15:00 Uhr geöffnet
Eintritt: 18 €

Autor: Theater Adlershof
aus Adlershof
Anzeige