Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Ein Unternehmen stellt sich vor" kommt die biac Personalservice GmbH Medizin in den JOB POINT Berlin Mitte. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit Qualität im Personalleasing hervorzutreten. In Zeiten des enormen Fachkräftemangels ist es biacs Ziel, Menschen in Gesundheitsberufen wieder attraktive Rahmenbedingungen und Perspektiven zu bieten. Biacs Motto: offener und vertrauensvoller Umgang mit ihren Mitarbeitern m/w/d – schnelle und zuverlässige Betreuung ihrer Kunden m/w/d.
biac Personaldienstleistungen GmbH – Medizin sucht Mitarbeiter*innen in den Bereichen Medizin, Pflege & Soziales:
- Altenpfleger *in (m/w/d)
- Erzieher*in (m/w/d)
- Fachkrankenpfleger*in (m/w/d) diverse Fachbereiche
- Gesundheits- und Krankenpfleger *in (m/w/d)
- Pflegehelfer *in und Pflegeassistent*in (m/w/d)
- Sitzwachen (m/w/d)
Anforderungsprofil:
- erste praktische Erfahrungen in dem jeweiligen (Fach-)Bereich sind wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich
- Qualifikationsnachweis: Zertifikat/Examen (Pflegefachkräfte); Ausbildungsbescheinigung: mind. 200 Std. Pflegebasiskurs/ Immatrikulationsbescheinigung MED-Studium (Pflegehelfer)
- Freude an der Arbeit mit Menschen sowie freundliche und offene Persönlichkeit mit ausgeprägtem Einfühlungsvermögen
- sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Vorteile:
- Übertarifliche Bezahlung
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Individuelle und wohnortnahe Wunschdienstplanung
- flexible, individuelle Arbeitszeitmodelle (Vollzeit, Teilzeit, Mini-Job)
- Bezahlte Überstunden und steuerfreie Zuschläge (Nacht 25%, Sonntag 50%, Feiertag 100%)
- bis zu 750,00€ Willkommensbonus sowie 60€-Zuschuss zur VBB Umweltkarte
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld (steigend)
- Ein familiäres und wertschätzendes Team
- Einen /eine persönliche/n Ansprechpartner*in (24/7 Erreichbarkeitsservice)
- Individuelle Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten
- Auf Wunsch wöchentliche Abschlagszahlung
- Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien
Bitte bringen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit! Sie erwartet ein persönliches Gespräch mit dem Arbeitgeber und bei Eignung eine kurzfristige Stellenzusage.
Aus Kapazitätsgründen ist eine ANMELDUNG erwünscht.
Per E-Mail: mitte@jobpoint-berlin.de
Per Telefon: 030 3980599-0 oder auf www.jobpoint-berlin.de
Wann? Mittwoch, 16. Januar 2019
Wo? JOB POINT Berlin Mitte / Alt-Moabit 84 (U9 - U-BHF Turmstraße)
Wann? 10.00 Uhr
Autor:JOB POINT Berlin Mitte aus Bezirk Mitte | |
Alt-Moabit 84, 10555 Berlin | |
+49 30 39805990 | |
mitte@jobpoint-berlin.de |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.