Weihnachtskonzert Dorfkirche Alt-Buckow 16.12.2017 um 16.00 Uhr

16. Dezember 2017
16:00 Uhr
Dorfkirche Alt-Buckow, 12349, Berlin

Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen...
den Gropius-Chor Berlin müsstet ihr kennen,
den Termin wollen wir hier nennen:
am Samstag, dem 16. Dez. 2017 um 16.00 Uhr in der
Dorfkirche Alt-Buckow.
Wir wollen euch musikalisch die Wartezeit auf Weihnachten mit Liedern und Gedichten verkürzen.
Der Gropius-Chor Berlin ist ein gemischter Chor der Musikschule Paul Hindemith in Berlin-Neukölln. Unsere Chorleiterin ist Bettina Schmidt. Der Chor wurde 1974 gegründet. Seit dem Bestehen pflegt er freundschaftliche Beziehungen zu anderen Chören im In- und Ausland. Der Gropius-Chor verfügt über ein breit gefächertes Repertoire deutscher Chorliteratur und von internationalem Liedgut.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen