Anzeige
  • 27. April 2016, 10:02 Uhr
  • 2× gelesen
  • 0

Schwarzer, wir müssen reden

9. Mai 2016 um 17:00
Wahlkreisbüro Christina Schwarzer, 12347, Berlin

Unter dem neuen Motto „Schwarzer, wir müssen reden“ führt die Bundestagsabgeordnete Christina Schwarzer regelmäßig den Bürgerdialog in Neukölln. Alle Einwohner des Berliner Bezirks sind in das Wahlkreisbüro von Christina Schwarzer eingeladen, um mit ihr persönlich über ihre Ideen, Vorstellungen und Wünsche für Neukölln zu sprechen. Am 9. Mai, dem Tag nach dem Muttertag, erwartet alle Besucherinnen zudem eine frühlingshafte Überraschung sowie – auf Wunsch – ein Gläschen Sekt.

„Damit sich bei uns im Bezirk was bewegt, müssen wir uns noch mehr austauschen und vernetzten“, sagt Christina Schwarzer. „Weil wir im Bundestag Gesetze für die Menschen in unseren Kiezen machen, wollen wir wissen, welche Themen ihnen aktuell unter den Nägeln brennen. Als Mitglied des Ausschusses für Familie, Senioren, Frauen und Jugend bin ich besonders offen für Vorschläge von Müttern und Vätern aller Generationen!“, so Schwarzer weiter.

Termin für „Schwarzer, wir müssen reden“:

Datum: Montag, den 9. Mai 2016
Zeit: 17.00 bis 19.00 Uhr
Ort: Wahlkreisbüro Christina Schwarzer MdB
Anschrift: Britzer Damm 113, 12347 Berlin

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos, Anmeldungen können per Telefon unter 030 / 55 60 80 82 oder auf der Facebook-Seite „Christina Schwarzer“ erfolgen.

Autor: Christina Schwarzer MdB (CDU)
aus Neukölln
Anzeige