Anzeige
  • 28. Mai 2018, 12:59 Uhr
  • 539× gelesen
  • 0

So schön anders: Adel Tawil open air in der Wuhlheide

16. Juni 2018 um 19:00
Kindl-Bühne Wuhlheide, An der Wuhlheide 187, 12459, Berlin

auf Karte anzeigen
Der Berliner Adel Tawil kommt am 16. Juni in die Kindl-Bühne Wuhlheide.
Der Berliner Adel Tawil kommt am 16. Juni in die Kindl-Bühne Wuhlheide. (Foto: Olaf Heine)

Die Fans von Adel Tawil können sich freuen, es erwartet sie am 16. Juni ein ganz besonderes Konzert in der Kindl-Bühne Wuhlheide.

Adel Tawil wird mit Wegbegleitern und Freunden ein Konzert präsentieren. Natürlich wird er neben bekannten Titeln auch Songs aus dem neuen Album „so schön anders“ spielen. Die Single-Auskopplung „Ist da jemand“ ist einer der erfolgreichsten Titel, der derzeitig im Radio gespielt wird.

Mit über fünf Millionen verkauften Tonträgern gehört Adel Tawil zu den erfolgreichsten Künstlern der Gegenwart. 2017 veröffentlichte der Berliner Sänger, Songschreiber und Produzent sein Album „so schön anders“, mit dem er jetzt auf Tour ist. Adel Tawil gilt mit seinen Erfolgen als ein Ausnahmekünstler.

Adel Tawil & Friends „so schön anders“ Open Air am 16. Juni in der Parkbühne Wuhlheide Berlin. Tickets gibt es an allen Vorverkaufsstellen sowie unter www.eventim.de.


Möchten Sie Karten gewinnen?

Unter allen Teilnehmern werden dreimal zwei Karten verlost.

Adel Tawil
Autor: Manuela Frey
aus Charlottenburg
Anzeige