Anzeige
  • 24. März 2017, 18:05 Uhr
  • 3× gelesen
  • 0

Mattscheibe – Lachen und lachen lassen

8. April 2017 um 18:00
Theater Adlershof, Berlin

Lesung mit Klaus Feldmann

Mattscheibe? Was ist damit gemeint? Der Fernsehapparat oder der durch dessen Dauergebrauch erreichte Geisteszustand? Klaus Feldmann, bekannt aus dem DDR-Fernsehen als charmantester Nachrichtensprecher der Aktuellen Kamera, wird diese Fragen mit Geschichten und Gedichten aus dem Eulenspiegel-Verlagshaus beantworten. Aber vorher führt er seine Zuschauer an seinen alten Arbeitsplatz, dem Studio der Aktuellen Kamera, welches sich im Gebäude des jetzigen Theaters Adlershof befindet. Und den Charme hat er bis heute nicht verloren …

Die Theater Lounge und Bar sind ab 17:00 Uhr geöffnet
Eintritt: 15 €

Autor: Theater Adlershof
aus Adlershof
Anzeige