Hilfe für die Pflegenden

21. März 2017
14:30 Uhr
Viertel Box, Berlin

Märkisches Viertel. Das Netzwerk Märkisches Viertel lädt zur Verantaltung „Ich pflege – und wer kümmert sich um mich?“ am Dienstag, 21. März, von 14.30 bis 16 Uhr in die Viertel Box am Wilhelmsruher Damm, ein. Die Pflegebedürftigkeit eines Menschen stellt auch seine Angehörigen vor große Herausforderungen. Häufig sind sie großer Belastung ausgesetzt und fühlen sich mit der Situation allein gelassen. In der Veranstaltung werden die Unterstützungs- und Entlastungsangebote der Kontaktstelle PflegeEngagement vorgestellt, wie der Besuchsdienst, Gesprächs- und Freizeitgruppen und nachbarschaftliche Initiativen. Referentin ist Alexandra Knorr, von der Kontaktstelle PflegeEngagement Reinickendorf. Die Veranstaltung ist kostenlos. CS

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen