Anzeige
  • 21. Mai 2017, 19:30 Uhr
  • 34× gelesen
  • 0

Sommerfest Lrv Spandau Voltigieren

8. Juli 2017
LRV Spandau, 14624, Dallgow-Döberitz

Der LRV Spandau bietet einen tollen Sport - das Voltigieren - gerne kannst du
ein Teil unseres Vereins werden und einen tollen Teamsport kennenlernen oder bei Vorerfahrungen gerne weiter vertiefen.

Kurz ein Wort zum Voltigieren: es ist ein Sport mit der Verbindung zwischen Pferd und Mensch. Hierbei werden akrobatische und turnerische Übungen auf dem Pferd/Pony von Kindern und Jugendlichen aufgeführt.

Kinder und Jugendliche verschiedenen Alters finden hier einen passenden Platz.
In den Sommerferien findet ein ca. 3 stündiges Probevoltigieren mit Picknick statt, nähere Infos folgen, gerne dafür schon mal Interesse bekunden :-)

Allgemeine Informationen findet Ihr auf unserer Homepage www.lrvspandau.org

Am 08.07.2017 findet unser Vereins-Sommerfest von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr nicht nur für uns, sondern auch für Familien und Freunde des Sports statt.

Aktionen: Ponyführen, Spiele für Kinder, Bastelstand, Schaubilder werden aufgeführt und fürs leibliche Wohl ist gesorgt.

Autor: Nicole Cordes
aus Spandau
Anzeige