Anzeige
  • 7. Februar 2017, 06:46 Uhr
  • 1× gelesen
  • 0

Wildkräuterführung - Wir begrüßen den Frühling

26. März 2017 um 13:00
Essbarer Garten Kladow, Berlin, Berlin-Kladow

Die ersten Wildkräuter nach dem Winter sind jedes Jahr ein Hochgenuss. Es macht noch etwas mehr Mühe, genug zu sammeln aber wir werden reich belohnt. Man schmeckt es förmlich, wie gut uns die frischen grünen Triebe tun.

Auch wenn es vielleicht noch kühl draußen ist, es lohnt sich. Die Kräuter sind schon da. Warm eingepackt werden wir in entspannter Atmosphäre über Frühjahrskräuter sprechen und sie mit allen Sinnen kennen lernen. Neben interessanten Pflanzenwissen gibt es heißen Tee und natürlich wie immer eine leckere Kostprobe + Rezepte für zu Hause.

Bitte melden Sie sich per Mail gaertnerin(at)essbarer-garten-kladow.de oder Telefon 0179 9770 146 an. Kosten: 15,- pro Person, Kinder unter 6 Jahren frei, ab 6 Jahren 7,- Euro

Weitere Termine und Infos

Autor: Katja Gurkasch
aus Kladow
Anzeige