Anzeige
  • 4. Dezember 2017, 00:00 Uhr
  • 16× gelesen
  • 0

Die Abenteuer des starken Wanja

7. Dezember 2017 um 09:00
Theater Morgenstern, 12159, Berlin
Erst liegt er auf dem Ofen, dann besteht er viele Abenteuer: der starke Wanja.
Erst liegt er auf dem Ofen, dann besteht er viele Abenteuer: der starke Wanja. (Foto: Theater Morgenstern)

Friedenau. Sieben Jahre lässt er sich Zeit. Wanja liegt nur auf dem Ofen und knabbert Sonnenblumenkerne. Doch dann ist er so stark, dass er das Dach anhebt und ein Abenteuer nach dem anderen besteht. Das Theater Morgenstern, Rheinstraße 1, spielt „Die Abenteuer des starken Wanja“ (ab sechs Jahre) nach dem Kinderbuch von Otfried Preußler: eine Spurensuche in der Welt der Entschleunigung. Nächste Aufführungen: 7. und 8. Dezember 9 und 11.15 Uhr. Karten zu acht bis zehn Euro unter  92 35 59 50.

Autor: Karen Noetzel
aus Schöneberg
Anzeige