Anzeige
  • 19. April 2017, 00:00 Uhr
  • 0× gelesen
  • 0

Die Hexen kommen früher

28. April 2017 um 16:00
Das Haus, 10247, Berlin

Friedrichshain. Am Freitag, 28. April, findet in der Begegnungsstätte Das Haus, Weidenweg 62, das traditionelle Familienhexenfest statt. In den vergangenen Jahren war der Termin immer am 30. April, der Walpurgisnacht. Dieses Mal wurde er um zwei Tage vorverlegt. Das Programm bleibt dagegen gleich. Es gibt Wahrsagen, Schmieden, Körbe flechten, Perlenketten fädeln und natürlich ein Hexenfeuer. Außerdem können beim Hexenglücksrad Preise gewonnen werden. Wie immer wird auch entsprechende Hexenverkleidung gerne gesehen. Beginn ist um 16, Ende um 20 Uhr. Der Eintritt beträgt für Erwachsene zwei Euro, für Kinder ist er kostenlos. tf

Autor: Thomas Frey
aus Friedrichshain
Anzeige