Anzeige
  • 4. Dezember 2017, 00:00 Uhr
  • 0× gelesen
  • 0

Schenkflohmarktin Kladow

10. Dezember 2017 um 12:00
Evangelische Kirchengemeinde, 14089, Berlin

Kladow. Schenken und beschenkt werden: Der 1. Kladower Schenkflohmarkt öffnet am 10. Dezember von 12 bis 14 Uhr seine Türen in der Evangelischen Kirchengemeinde an der Waldallee 3. Kladower haben ihn gemeinsam initiiert. Dahinter steckt die Idee, etwas zu verschenken, was gut, schön und nützlich ist, aber selbst nicht mehr gebraucht wird. Das können Dinge sein, die extra angefertigt wurden, gebraucht oder neu sind und die man gern hergibt. Wer etwas mitbringt, kann auch selbst nach Herzenslust stöbern. Auch Kuchen, Kekse und Getränke für die Besucher sind willkommen. Eine Regel gibt es: Jeder nimmt das, was er nicht verschenken konnte, wieder mit. Tische stehen im Gemeindesaal ausreichend zur Verfügung. Wer Fragen hat, meldet sich bei Tamara Stern:  0172/398 86 69. uk

Autor: Ulrike Kiefert
aus Spandau
Anzeige