Diskussion zur Sicherheit

8. November 2016
19:30 Uhr
Kulturhaus Spandau, 13597, Berlin

Spandau. Die öffentliche Sicherheit ist das Thema einer Podiumsdiskussion am 8. November im Kulturhaus Spandau, Mauerstraße 6. Es diskutieren Burkhardt Lischka als innenpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion und Stefan Weis, Direktor beim Polizeipräsidenten und Leiter der Polizeidirektion 2. "Diebstähle, Einbrüche, Gewalttaten, ja sogar Terror bewegen mehr denn je die Bürger. Viele Menschen haben Angst und machen sich Sorgen, ob der Staat sie ausreichend schützen kann", sagt der Spandauer Bundestagsabgeordnete Swen Schulz (SPD), der zur Diskussion einlädt. Daher sei es notwendig, die Sicherheitslage immer wieder neu zu bewerten und entsprechende Maßnahmen zu treffen. Über das Konzept zur inneren Sicherheit wird ab 19.30 Uhr informiert. uk

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen