Anzeige
  • 5. März 2018, 14:08 Uhr
  • 0× gelesen
  • 0

Puppentheater im Diakoniezentrum Heiligensee

23. März 2018 um 10:00
Diakoniezentrum Heiligensee, 13503, Berlin
GE DIGITAL CAMERA
GE DIGITAL CAMERA

Freitag, 23.März, 10:00 ist es wieder so weit: LINGULINO ist mir seinem beliebten Frühlingsstück "Kanin Kurzohr" zu Gast im Saal am Marktplatz des Diakoniezentzrums Heiligensee*.
Und es gibt noch Karten zu 4,50 pro Person (Betreuer frei), bitte telefonisch bestellen unter: 3530 6655

Ostern kommt, alle suchen Eier - nur Kurzohr nicht, der sucht seine Mama. Wie schrecklich - was, wenn der Fuchs sie gefressen hat? Und auch die verschlafene Frühlingsfee Ostara kann nicht wirklich helfen, denn: Wer ist Kurzohrs Mama? Die Schönste, mit dem kuschligsten Fell und den längsten Ohren? Und dann finden beide ein Riesenei - ob da die Mama drin ist? Aber das ist doch irgendwie falsch herum!
Schauspiel mit Handpuppe, Bildern und vielen Liedern von und mit Claudia Maria Franck.

* der Saal am Marktplatz des Diakoniezentrums ist nur 5 min Fußweg vom S-Bhf Schulzendorfer Straße entfernt und auch mit dem Bus 124 zu erreichen

Anzeige