Anzeige
  • 22. Juli 2017, 17:54 Uhr
  • 5× gelesen
  • 0

Rassekaninchen-Ausstellung in Köpenick

5. August 2017 um 09:30
Vereinsheim des D123 Kleintierzüchtervereins, 12555, Berlin

… für Besucher

Die Ausstellung öffnet:
Samstag 9:30 bis 18:00 Uhr - Sonntag 9:00 bis 14:30 Uhr
Der Eintritt kostet 1,00 € und ist für Kinder frei

… für Neugierige

Bei dieser Schau rechnen wir mit 25 Ausstellern die uns Kaninchen in über 20 Rassen präsentieren werden. Auch ist für das leiblich Wohl gesorgt. Unsere Küchenfee Hermine wird uns mit Klassikern der deutschen Küche versorgen.

… für Kinder

Unter dem Motto „Freizeit lebendig gestallten – Große Freude an kleinen Tieren“ wird bei unserer Veranstaltung besonders an unsere kleinen Besucher gedacht. Wir bieten Büchsenwerfen, Kinderschminken, Zuckerwatte und wie immer unser beliebtes Streichelgehege.

… für Kaninchenhalter

Allen mit einem Kaninchen als Haustier bietet unsere Rassekaninchenausstellung eine gute Möglichkeit mit erfahrenen Züchtern ins Gespräch zu kommen um mehr über interessante Themen wir Fütterung, Impfen und Hygiene erfahren zu können.

… für Autofahrer:

Unter den Birken 17-19 in 12555 Berlin (sehr gute Parkmöglichkeiten)

… für Bahnfahrer:

S3 bis Bahnhof Köpenick, dann mit der Tram 62 oder 63 Richtung Mahlsdorf, nur drei Stationen bis „Unter den Birken“. Eine Anfahrtsskizze findet Ihr unter: www.kaninchen-d123.de

Autor: Carolin Grabsch
aus Köpenick
Anzeige