Anzeige
  • 24. Februar 2018, 00:00 Uhr
  • 1× gelesen
  • 0

Auf dem Dampfer mit der SPD

11. März 2018 um 14:00
Platz des 23. April, 12555, Berlin

Köpenick. Vor 100 Jahren wurde in Deutschland das Wahlrecht für Frauen eingeführt. Grund genug für die SPD-Fraktion in der Bezirksverordnetenversammlung, zu einer Dampferfahrt einzuladen. Politisch Interessierte können dabei am 11. März mit Bürgermeister Oliver Igel, der Gleichstellungsbeauftragten Anke Armbrust sowie Vertretern von Gewerkschaften, Verbänden und Initiativen gleichstellungspolitische Herausforderungen der nächsten Jahre ins Gespräch kommen. Abfahrt ist um 14 Uhr am Schiffsanleger „Platz des 23. April" (ehemals Mecklenburger Dorf), Rückkehr um 17 Uhr. Anmeldung bis 5. März unter 533 70 67 oder buero@spd-fraktion-tk.de.

Achtung! Wegen der Eisdecke kann die Dampferfahrt nicht wie geplant stattfinden. Als neuer Termin wurde der 15. April gemeldet. Wer sich bereits angemeldet hat, bitte noch einmal im SPD-Büro melden!

Autor: Ralf Drescher
aus Lichtenberg
Anzeige