Kiezfest im Rosengarten

28. Mai 2016
14:00 Uhr
Käseglocke, 12247, Berlin

Lankwitz. Vergnügliche Angebote für die ganze Familie, Trödelbasar, Livemusik und viele Informationen bietet das Kiezfest im Rosengarten.

In der Parkanlage hinter der Freizeiteinrichtung Käseglocke, Leonorenstraße 65, organisiert der Runde Tische Lankwitz-Südende einen buntes Familienfest. Neben Bastel- und Mitmach-Angeboten für Kinder werden Kunsthandwerker aus dem Kiez vor Ort sein. Auf dem gemeinnützige Trödelmarkt gibt es Kindersachen, Trödel und vieles mehr. In diesem Jahr sorgt zum ersten Mal eine Musikwerkstatt für Unterhaltung. Ohne Mikrofon und Verstärker stellen Musiker ihr Programm vor. Außerdem gibt es Informationsstände der Einrichtungen im Kiez. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Das Kiezfest im Rosengarten findet am 28. Mai 14 bis 19 Uhr, statt. Wer sich noch mit einem musikalischen Programmpunkt beteiligen oder einen Stand betreiben möchte, kann sich bis zum 20. Mai anmelden: kiezfest@spielundactionev.de. KM

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen