Anzeige
  • 4. April 2016, 14:18 Uhr
  • 0× gelesen
  • 0

Astrid Ann Jabusch und Martina Arnold lesen "Dieses Klo ist nur geliehen"

28. April 2016 um 19:30
MoosGarten KulturCafé, 12209, Berlin

Eine Leseshow um dumme Gauner, ebensolche Behörden und Versicherungen, präsentiert von Martina Arnold und Astrid Ann Jabusch.

Zwei Männer und ein Dixie-Klo: Die Polizeistreife traute ihren Augen nicht, als sie um 3 Uhr morgens einen Kleinlaster anhielt, der mit seiner seltsamen Fracht auf der Hauptstraße in Schlangenlinien unterwegs war. Fahrer und Beifahrer hatten eine fabelhafte Erklärung: „Dieses Klo ist nur geliehen!“ Dumm nur, dass das Baustellenschild noch an der Klotür hing … Abgerundet wird das Programm durch eigene Kriminalgeschichten um glanzvolle Verbrecher und solche, die es werden wollen, und zum Abschluss ein Interview mit der Pressesprecherin einer skurrilen Versicherung. www.wortanwort.de // www.annjabusch.de
(Eintitt: € 8,-)

Kartenreservierung unter 030/773 29 892 und kultur@moosgarten.berlin
www.moosgarten-kultur.de

Autor: Dagmar Idrizi
aus Lichterfelde
Anzeige