Anzeige
  • 16. September 2016, 00:00 Uhr
  • 0× gelesen
  • 0

Elch-Chor in der Luise-Kirche

25. September 2016 um 17:00
Königin-Luise-Kirche Waidmannslust, 13469, Berlin

Waidmannslust. Der E.L.C.H.-Chor gastiert am 25. September um 17 Uhr mit dem Programm „Herbstzeit – Immergrünes Leichtes Heiteres“ in der Königin-Luise-Kirche, Bondickstraße 14. Gesungen wird ein bunter Mix von Klassik bis Pop. Gegründet wurde dieser Nordberliner Chor vor mehr als 25 Jahren. Der Name E.L.C.H. war ursprünglich die Abkürzung für Eltern-Lehrer-Chor-Humboldt, denn bis vor einigen Jahren war der E.L.C.H der (Freizeit-)Chor des Humboldt-Gymnasiums. Schon lange steht er aber allen an lebendiger Chormusik interessierten Sängern offen. Der Eintritt zum Konzert ist frei. Es wird um Spenden zur Sanierung der Kirche gebeten. CS

Autor: Christian Schindler
aus Reinickendorf
Anzeige