Anzeige
  • 26. Februar 2018, 00:00 Uhr
  • 0× gelesen
  • 0

Reise in die Vergangenheit

7. März 2018 um 18:00
Stadtteilbibliothek "Heinrich von Kleist", 12689, Berlin

Marzahn. Hannes Köhler liest am Mittwoch, 7. März, um 18 Uhr in der Heinrich-von-Kleist-Bibliothek, Havemannstraße 17 A, aus seinem Roman „Ein mögliches Leben“. Der 1982 in Hamburg geborene Autor schreibt in dem Buch über einen Enkel, der seinen Großvater in den US-Bundestaat Texas begleitet. Dieser will noch einmal in seinem Leben das Barackenlager sehen, in dem er seine Kriegsgefangenschaft verbrachte. Der Enkel kommt dabei seinem Großvater näher und erkennt, wie die Geschichte auch sein eigenes Leben geprägt hat. Der Eintritt ist frei. Die Anmeldung erfolgt unter 933 93 80. Mehr Infos auf www.facebook.com/HeinrichvonKleistBibliothek. hari

Autor: Harald Ritter
aus Marzahn
Anzeige