Anzeige
  • 25. August 2015, 00:00 Uhr
  • 0× gelesen
  • 0

Kindersprechstunde mit Tim-Christopher Zeelen: Termin im Abgeordnetenhaus

3. September 2015 um 15:00
Abgeordnetenhaus, 10117, Berlin

Reinickendorf. Der CDU-Abgeordnete Tim-Christopher Zeelen bietet am 3. September von 15 bis 16.30 Uhr eine Kindersprechstunde im Abgeordnetenhaus, Niederkirchnerstraße 5, an.

Schwerpunkt der Sprechstunde ist das Thema „Back to school“. „Die Sommerferien sind vorbei und die Schule hat begonnen. Ich möchte wissen, wie Erstklässler und Kinder, die schon länger in der Schule sind, diese Zeit erleben. Fühlen sie sich gut auf diesen neuen Lebensabschnitt vorbereitet? Und wenn nicht wüßte ich gern, was Ihnen fehlt und was sie sich wünschen“, so Zeelen.

Alle Kinder und ihre Eltern oder Großeltern sind herzlich zu der Sprechstunde eingeladen. Es wird um Anmeldung gebeten unter  43 77 86 48 oder info@tim-zeelen.de. CS

Autor: Christian Schindler
aus Reinickendorf
Anzeige