Anzeige
  • 13. Dezember 2017, 13:32 Uhr
  • 0× gelesen
  • 0

HEUTE: Weihnachtsmarkt in Moabit

15. Dezember 2017 um 15:00
Kurt Tucholsky Grundschule, 10559, Berlin

Am Freitag den 15.12.2017 findet unter dem Motto „Es weihnachtet schon sehr!“ wieder ein Weihnachtsmarkt in Moabit Ost statt.

Von 15-18Uhr erwartet die kleinen und großen Besucher wieder ein buntes weihnachtliches Programm mit einem Weihnachtsmann, kostenlosem Ponyreiten, dem beliebten Ballonkünstler sowie Basteln & Mitmachaktionen auf dem Schulhof der Kurt-Tucholsky-Grundschule in der Rathenower Straße 18.

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt und vielleicht findet der eine oder andere noch ein Weihnachtsgeschenk an einem der bunten Marktstände. 
Wer sich zwischendurch die Füße aufwärmen möchte, ist herzlich eingeladen, um 16 Uhr das Krippenspiel in der Aula. Der Eintritt beträgt dafür 1 €. Tickets für die Aufführung gibt es an der Schule.

Musikalisch untermalt wird das Programm zudem um 17 Uhr von dem Moabiter Chor „Collegium Joanneum Berlin“.

Krönender Abschluss ist um 17:30 Uhr ein großes Feuerwerk, dass Moabit erstrahlen lassen wird.

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihren und Euren Besuch!

Autor: Stiewe
aus Charlottenburg
Anzeige