Wie bewerbe ich mich erfolgreich? Was will ich, was kann ich? Welche Formalitäten sind zu beachten? Wie setze ich mich und meine Stärken gekonnt in Szene? Ein Deckblatt – braucht man das noch? Der Lebenslauf als das „Herzstück“ – wie soll er aussehen? Fragen über Fragen? Antworten bekommen Sie im JOB POINT.
Sie erhalten Tipps und konkrete Hilfe in einem Vortrag mit praktischen Beispielen zu folgenden Inhalten:
• Vorbereitung: Wie finde ich mein berufliches Ziel?
• Tipps zur Stellensuche
• Die schriftliche Bewerbung: Was macht erfolgversprechende Unterlagen aus?
• Anschreiben
• Lebenslauf
• Tipps zu klaren Formulierungen und konkrete Beispiele
• Die häufigsten Bewerbungsfehler
Die Teilnahme ist kostenlos.
Melden Sie sich bitte persönlich, per Anruf 030 3980599-0 oder über unser Kontaktformular an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Wann?
Montag, 09.12.2019 um 10:00 Uhr
Wo?
Im JOB POINT Berlin Mitte
Alt-Moabit 84 / Krefelder Str. 22
(U9 - U-Bhf Turmstraße)
10555 Berlin
Tipp: Für Gruppen bieten wir die Veranstaltung auch zum Wunschtermin an!
Autor:JOB POINT Berlin Mitte aus Bezirk Mitte | |
Alt-Moabit 84, 10555 Berlin | |
+49 30 39805990 | |
mitte@jobpoint-berlin.de |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.