Anzeige
  • 11. Mai 2018, 11:31 Uhr
  • 0× gelesen
  • 0

2. Boule-Turnier am 12. Mai 2018 im Schillerkiez/ Neukölln

12. Mai 2018 um 14:00
QM Schillerkiez, 12049, Berlin

Boule-Turnier auf der Schillerpromenade zwischen dem Herrfurthplatz und der Kienitzer Straße

Nach dem erfolgreichen 1. Boule-Turnier im Schillerkiez 2017, findet in diesem Jahr das 2. Boule-Turnier am 12. Mai 2018 von 14-17 Uhr unter der Flagge des Projektes „KontaktRaum Schillerkiez“ statt.

Und wo lässt es sich besser Boule im Schillerkiez spielen als auf der Schillerpromenade?

Jeder ist eingeladen mitzuspielen, egal ob er bereits Erfahrungen hat oder zum ersten Mal Boule spielt. Im Vordergrund steht der Spaß am Spiel und gemeinsamen Miteinander, denn Boule ist das einzige Spiel, bei dem Jung & Alt gemeinsam sportlich messen können.

Zudem ist ein Boule-Turnier ein guter Anlass, die Nachbarn kennenzulernen und nachbarschaftliche Kontakte zu pflegen und auszubauen.

Zur musikalischen Untermalung und für zusätzliche gute Stimmung werden außerdem die Swing Bop‘ers auf der Promenade aufspielen, die schon während des Flohmarkts für gute Stimmung gesorgt haben.

Lust, beim Boule-Turnier mitzumachen? Dann meldet euch gerne unter smart@artem-berlin.de an oder kommt spontan vorbei.

Eingeladen sind alle. Herzlich Willkommen ist jeder! Spielt, tanzt und plauscht mit der Nachbarschaft!

Wir freuen uns auf Euer Erscheinen und stehen natürlich jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung!

Autor: Stiewe
aus Charlottenburg
Anzeige