Anzeige
  • 22. September 2016, 16:55 Uhr
  • 0× gelesen
  • 0

Kunst in Pankow - über 70 Künstler stellen aus

30. September 2016
Ballhaus Pankow, 13156, Berlin
Der Angler wird in Berlin ebenfalls zu sehen sein. Gemalt von der Brandenburger Künstlerin Marion Manteufel
Der Angler wird in Berlin ebenfalls zu sehen sein. Gemalt von der Brandenburger Künstlerin Marion Manteufel (Foto: Marion Manteufel)

Pankow. Der Sonderzug fährt diesmal nicht, aber Pankow ist trotzdem vom 30. September bis 3. Oktober einen Besuch wert.

Im Ballhaus Pankow in der Grabbeallee 53 findet dann ein Kunstmarkt mit über 70 Künstlern statt, die vor Ort ihre Werke und Maltechniken erläutern. Alle Ausstellungsstücke können gekauft und sofort mitgenommen werden, wobei nicht nur Bilder ausgestellt werden, sondern auch Kunsthandwerkliches. Es ist jede Preisklasse vertreten und während manche Aussteller noch nebenberuflich ihrem Handwerk frönen, sind manche schon jahrelang als Profis in den Galerien Europas unterwegs. Eintritt für die Veranstaltung, die an allen Tagen von 10 bis 18 Uhr geöffnet ist, kostet 6,50 Euro. pet

Weitere Informationen unter www.Kunstmarkt-Deutschland-2016.de.
Autor: Marion Manteufel
aus Spandau
Anzeige