Anzeige
  • 19. Februar 2016, 00:00 Uhr
  • 0× gelesen
  • 0

SPD diskutiert mit Bürgern über Wahlprogramm

27. Februar 2016 um 14:00
Rathaus Pankow, 13187, Berlin

Pankow. Die SPD Pankow lädt Bürger ein, ihren Entwurf des Wahlprogramms zu diskutieren. Derzeit entwickle die SPD ihr bezirkliches Wahlprogramm in einem breit angelegten Diskussionsprozess, sagt der Vorsitzende des Kreisverbandes, Knut Lambertin. Zunächst konnten sich Ende 2015 die eigenen Mitglieder in einer Vollversammlung zum Entwurf äußern und Vorschläge einbringen. Es folgten Beratungen mit Pankower Vereinen und Verbänden. Bürger können nun mit den Sozialdemokraten am 27. Februar um 14 Uhr im großen Saal des Rathauses Pankow, Breite Straße 24a-26, den Entwurf diskutieren. Er ist schon jetzt auf www.spdpankow.de zu finden. BW

Autor: Bernd Wähner
aus Pankow
Anzeige