Anzeige
  • 20. April 2017, 11:43 Uhr
  • 0× gelesen
  • 0

Ein verwirbelter Märchenzauber

13. Juni 2017 um 10:00
Wabe, 10405, Berlin

Musiktheater "NOBEL-POPEL" für Kinder

„Ein verwirbelter Märchenzauber“
ein Liederprogramm zur CD Wunderkunterbunte Tage
für Leute von 4 – 10 Jahren / Dauer ca. 60 min
Text: Uwe Kurt Müller
Musik: Micha Ritter

Nobel Popel möchte den Kindern einen Märchenzauber präsentieren. Doch die dringend dazu benötigten Märchenfiguren, die Kurt Vollmundig versprochen hat, sind nicht gekommen. Nun muss Kurt sich was einfallen lassen, sodass die Kinder den Märchenzauber erleben können. Tatsächlich scheint ihm das unmöglich Geglaubte zu gelingen, doch wird es durch Kurt nicht nur ein Märchenzauber, sondern ein verwirbelter Märchenzauber!
+ ein Theaterstück mit viel Musik zum Lachen, Mitmachen und Staunen.

Karten unter: Tel. 030 4455334 oder karten@nobel-popel.de

Autor: Olaf Müller
aus Hellersdorf
Anzeige